Erfolgreiche Prüfungssession 2021

Mit der Notenkonferenz vom 15. Oktober 2021 wurde die Prüfungssession 2021 für die Spezialistinnen und Spezialisten für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz abgeschlossen.


Die Prüfungen fanden vom 24. September bis 8. Oktober 2021 im Campus Sursee statt. 236 Kandidatinnen und Kandidaten (davon 22 Repetenten) traten in diesem Jahr zur Prüfung an, wobei 206 die Prüfung bestanden haben. Das entspricht einer Erfolgsquote von 87.3%.


Infolge der andauernden Corona-Pandemie mussten die Prüfungen unter Einhaltung von strikten Schutzkonzepten durchgeführt werden. Da auch der Besuch von Vorbereitungskursen und die persönliche Prüfungsvorbereitung teilweise eingeschränkt war, kam es zu einem geringen Rückgang an Kandidatinnen und Kandidaten und vereinzelten Abmeldungen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

ASGS-Logo-rgb.png